Drucken

Termine

Veranstaltung 

Titel:
Osterverkauf
Wann:
03.04.2022 14.00 h - 17.00 h
Wo:
Kleingartenanlage - Freising
Kategorie:
Ausstellung

Beschreibung

Wie im letzten Newsletter bereits bekannt gegeben, hat die Bastel-Gruppe für den Osterverkauf fleißig produziert. Wir hoffen auf euer zahlreiches Erscheinen und halten für euch Kaffee und Kuchen bereit, damit wir auch noch ein bisschen plauschen können. Gerne nehmen wir für den Tag noch Kuchenspenden an. Bitte diesbezüglich bei Ingrid Schwarz, Parzelle 59, melden.

Ach ja, bevor ich es vergesse, der Erlös aus des Bastelverkaufs und für Kaffee und Kuchen kommt der Vereinskasse zu gute. Beim Weihnachtsverkauf konnten wir über 1.200 Euro erwirtschaften. Da wart ihr echt große Klasse. Ich bin neugierig, ob wir das noch toppen können.

Und: wir basteln weiter damit wir beim Pflanzenflohmarkt und Maifest wieder was zu verkaufen haben.

Über weitere Bastler:innen würden wir uns sehr freuen.

Rückfragen bitte an Ingrid Schwarz

Veranstaltungsort

Kleingartenanlage
Veranstaltungsort:
Kleingartenanlage   -   Website
Straße:
An der Landshuter Straße
PLZ:
85356
Stadt:
Freising
Bundesland:
Bayern
Land:
Land: de

Beschreibung

Zur Zeit keine Beschreibung verfügbar